Aktuelles

Nachtrag:

Int. Schwimm-Meeting, 11./12.03.2017 | Mönchengladbach
NRW Lange Strecken, 18./19.03.2017 | Bochum

Catharina Fecke und Linda Röggener

In den vergangenen zwei Wochen starteten die Aktiven des A-Teams beim Schwimm-Meeting in Mönchen­gladbach und bei den NRW-Meister­schaften über die lange Strecken in Bochum.

Die Ergebnisse waren durch krankheits­bedingte Ausfälle und Trainings­rückstände noch durch­wachsen, 2 Schwimmerinnen zeigten aber bereits Top­leistungen.

Weiterlesen …


Unsere Masters bei der Erftstädter Sportlerehrung, 15.03.2017

Am 15. März wurden auch wieder unsere Masters bei der Sportlerehrung des Stadtsport­verbandes Erftstadt für ihre Erfolge im vergangenen Jahr geehrt. Ein Außen­stehender scheint vielleicht bei so vielen guten Leistungen manchmal etwas überfordert zu sein.

Der VfB Erftstadt und die gesamte SG REK möchten den Geehrten an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Glück­wunsch aussprechen.

Danksagung des VfB Erftstadt und Masters-Erfolge in 2016 (3 Seiten)


NRW Lange Strecken, 18./19.03.2017 | Bochum


10. Int. Swim Meeting, 11./12.03.2017 | Mönchengladbach


17. REGIO-Training, 02.04.2017 | Bonn

- Jahrgang 2006 und älter
- Treffen: 14.50 Uhr, Schwimmhalle Sportpark Nord
- Wasserzeit: 15.00-17.00 Uhr


Informationen zum Landesvielseitigkeitstest (LVT) 2017

Der Landes­vielseitigkeits­test (LVT) ist eine bundes­weit einheitliche Sichtungs­maßnahme und wird in NRW für die Altersklassen 9 bis 12 weiblich und männlich durchgeführt.

Weiterlesen …