ELCON beschleunigt Prozesse – und Schwimmer

ELCON automation

ELCON beschleunigt Prozesse – und Schwimmer

ELCON wird Sponsor der SG Rhein-Erft-Köln

Das innovative Unternehmen mit Sitz in Herten und einer Niederlassung in Magdeburg liefert schlüsselfertige Automatisierungs-Lösungen für den Anlagenbau.

Moderne Dienstleistungen runden das Portfolio des 1988 gegründeten Unternehmens ab:

- after-sales-service (Thermografie, Busmessungen),
- Consulting (Konzepterstellung für Investoren),
- Anbindung an die kaufmännische Ebene (ERP-Systeme),
> ELCON liefert die durchgängige Lösung

Doch ELCON leistet noch mehr und beschleunigt nicht nur verfahrenstechnische Prozesse: Das Unternehmen ist nun auch Sponsor unserer Startgemeinschaft.

Den Bezug zum Schwimmsport stellte ELCON schon durch seine Unterstützung des SC Magdeburg her, in dessen Heimatstadt eine Niederlassung besteht.

ELCON-Geschäftsführer Thorsten Bille: „Beharrlichkeit, Leistungsbereitschaft und Inno­vation prägen den Schwimmsport – ebenso wie den erfolgreichen Ingenieur.
Mit einem Unterschied:
Nur die Sportler gehen mit ELCON ‚baden’!

Sichtbares Zeichen der Sponsoring-Partnerschaft sind die neuen Mannschafts-Trikots, mit denen die Aktiven der A-Mannschaft ausgestattet wurden und die nun bei Wettkämpfen zum Einsatz kommen.

Die SG Rhein-Erft-Köln dankt Herrn Thorsten Bille für das Engagement!

Zurück