DMS 2. Bundesliga, 06.02.2016 in Gelsenkirchen

Damen bleiben in der 2. Liga, den Herren fehlen 53 Punkte

DMS 2. Bundesliga, 06.02.2016 in Gelsenkirchen

Großartig gekämpft, alles gegeben!

Während die Damen mit 14.863 Punkten und Platz 8 beeindruckend sicher die 2. Liga halten, müssen die Herren auf Platz 11 (14.727 Punkte) leider den Gang in die Ober­liga antreten.

Allerdings hatten die „Jungs” auch zwei Ausfälle zu beklagen und die Mann­schaft musste dem­entsprechend um­gestellt werden. Da hätte es schon mehr als ein Wunder gebraucht – auch wenn es am Ende mit nur 53 Punkten Rückstand auf den (wahrscheinlich) rettenden Platz 10 schon ärgerlich war.

Von den Einzelleistungen muss sich aber kein Aktiver einen Vorwurf machen, wie man an den Zeiten im Protokoll (s. u.) sehen kann.

Bilder

Protokoll 2. BL West

Einzelergebnisse SG REK

Zurück